Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ungewollte Pause

Oh je :(

Jetzt habe ich schon wieder solange nichts geschrieben... Es war aber auch alles so stressig. Und jetzt steht eventuell in naher Zukunft auch noch ein Umzug an.
Dabei wollte ich den Blog pflegen und regelmässig schreiben. Vielleicht ist es ja doch nicht so meins?
Ich mach immer Fotos vom Selbstgemachten, komme aber irgendwie nie dazu einen Blogpost dazu zu machen. >.<

Bin wohl einfach zu unmotiviert. :( Ich hoffe ich kann das ändern und poste wieder regelmässig...
Bento technisch habe ich nicht viel zu bieten, fast alle meine Kurse sind Abends um 5 Uhr erst.
Puh!

Eventuell sollte ich mein Hobby, das Cosplayen, auch mehr in meinen Blog integrieren. Aber mal schauen. :)

Ich werde mir Mühe geben etwas am Wochenende zu posten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen