Dienstag, 9. Oktober 2012

Liebster Award

Diesen Award habe ich gleich 2x bekommen, einmal von der Sinichan und einmal Fukuro von .
Vielen Dank! ^-^

Die Regeln: 
  1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst schreiben.
  2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten, die man gestellt bekommen hat.
  3. Dann kreiere selbst 3 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen.
  4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Folllower haben.
  5. Erzähle es den glücklichen Bloggern.
  6. Zurück-Taggen ist nicht erlaubt. 

11 Sachen über mich:
 
  1. Ich sitze grad in Midna-Makeup hier rum.
  2. Kann mir ein Leben ohne meine Katzen nicht mehr vorstellen.
  3. Ich liebe es zu Backen.
  4. Würde öfter Kompliziertes kochen wenn die Zeit dazu da wäre.
  5. Cosplay ist mein größtes (und teuerstes...) Hobby.
  6. Ich bin chaotisch.
  7. Eiskrem geht über alles und auch im Winter!
  8. Hasse es zu Spülen.
  9. Ich zocke gerne (im Moment Guild Wars 2)
  10. Ich habe Höhenangst, würde diese aber gerne Überwinden.
  11. Ich liebe Spinnen und Schlangen.
 
Fragen von Sinichan:
  1.     An was denkst du in diesem Augenblick? - Ich hoffe am Samstag wird es schönes Wetter für die FBM.
  2.     Was ist deine Lieblingsschokolade? - Dunkle Schokolade mit Chili.
  3.     Isst du lieber süß oder herzhaft zum Frühstück? - Süß.
  4.     Wasser oder Limonade? - Wasser.
  5.     Urlaub: Stadt, Strand oder Berge? - Stadt.
  6.     Was ist dein perfekter Start in den Tag? - Von meinen Katzen angeschnurrt zu werden.
  7.     Haustiere, ja oder nein? - Ja klar! ;D
  8.     Was hast du als letztes gegessen? - Heute morgen gab es eine Banane mit Müsli.
  9.     Lieblingsessen? - Eiskrem? Okay okay... Ich liebe japanisches Curry.
  10.     Liebstes Kinderbuch? - Gut gebrüllt Löwe.
  11.     Kleid oder Rock? - Rock.
Fragen von Fukuro:
  1. Was isst du am liebsten?- Eiskrem. xD
  2. Kakao: heiß oder kalt? - kalt!
  3. Hast du einen grünen Daumen? - Nein, ich glaube eher nicht.
  4. Was ist schlimmer: frieren oder schwitzen? - frieren.
  5. Was ist deine liebste Tee-Sorte? - Grüntee
  6. Wenn morgen die Welt unterginge, was würdest du heute tun? - Zuviel ums kurz zu machen. ^^
  7. Was wollt ihr werden, wenn ihr „groß“ seid? / Was seid ihr geworden?^^ - Eventuell Sysadmin.
  8. Was war das erste Gericht, das ihr kochen konntet? - Mhh gute Frage. Ich weiß es nicht mehr.
  9. Wovor hast du am meisten Angst? - Ich habe Höhenangst.
  10. Fisch oder Fleisch? - Fleisch.
  11. Wovon kannst du nie genug bekommen? - Schmuseattacken meiner Katzen.
 
Also an 11 Leuten den Award weiterzugeben finde ich etwas zuuuu viel. Die kriege ich nicht zusammen. Ich glaube ich lasse das mal offen bis ich tatsächlich 11 Leute zusammenkriege. :D Ich mach keine halben Sachen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen