Montag, 24. September 2012

Japanischer Garten Kaiserslautern

Obwohl das Wetter am Sonntag nicht so toll war, entschieden mein Freund und ich den japanischen Garten hier zu besuchen. Ich zeige euch in diesem Post ein paar Fotos die ich geschossen habe. Entschuldigt wenn das hier fast ein reiner Fotopost wird... Aber vielleicht erfreut sich ja der/die ein oder andere an den Bildern. ^-^







Am Ende haben wir beide uns noch ein Grüntee Waffeleis mit roter Bohnenpaste gegönnt (für 2,50€) und ich habe mir auch noch eine teuere Matcha Schokolade gekauft. (30gr für 2,50€)





Beides war aber sehr lecker und wenn man mal Geld zuviel hat kann man sich sowas doch auch mal gönnen. ;)

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, die könnten echt in Japan aufgenommen sein.
    Und das Matcha Eis ist wirklich lecker. Das gönne ich mir ab und zu auch mal.
    Die Schokolade sieht auch gut aus. Die habe ich allerdings hier noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Schokolade ist toll. :) Schade aber dass der Preis so hoch ist. Aber dann weiß man es auch ein wenig mehr zu schätzen.

      Löschen
  2. so hübsche fotos. ichvwürde soooo gern das eis mal probieren.

    AntwortenLöschen
  3. Der Garten sieht superschön aus!! Schade, dass Kaiserslautern so weit weg ist.
    Die Sachen von Keiko sind alle so lecker - ich hatte davon mal eine Matcha-Aprikosenschnitte. Die war so jummy! Aber die Schokolade sieht auch zum Anbeissen aus!

    AntwortenLöschen