Dienstag, 21. August 2012

Tattoo Cover Up Test

Ich LIEBE meine Tattoos. :) Ich will sie auch nicht missen. Aber manchmal sind sie nicht angebracht und man muss sie eventuell verdecken. Damals wollte ich sie eigentlich auch für meine Cosplays auf der Japan Expo verdecken, aber ich hatte das falsche Produkt gekauft.
Ich habe eine sehr sehr helle Haut und ich werde auch generell nicht braun von der Sonne. (Höchstens mal rot. Aber das ist auch super selten. xD)

Heute kam mein Neues Cover Up Makeup an. :D Dermablend kann man leider nicht hier erwerben (ich habe es jedenfalls noch nicht gefunden hier...) und muss übers Ausland bestellen. Leider ist es auch recht teuer, aber bisher finde ich es super.
Ich habe mir den hellsten Hautton besorgt den es gibt.. und leider ist es immer noch zu dunkel. Ich bin verflucht. XD Aber seht selbst:
Das Ganze muss ca 10 Minuten trocknen um zu sehen ob euch der Hautton passt.
Da es ja immer noch zu bräunlich an mir wirkte (ich bin bleich, ich weiß...) habe ich nochmals einem hellen Concealer drüber gemacht. Das ganze sah dann so aus:
Sorry für die unterschiedlichen Lichtverhältnisse, aber die Sonne hat sich grad versteckt. xD Aber sieht doch schonmal gut aus? Also vom Hautton her. :D Ich muss nur mehr draufschmieren, aber ich bin da immer recht sparsam... Bei Cover Up sollte man das nicht sein. ^^ Aber von weitem ist es schonmal nicht mehr zu erkennen. ;3 (Die Fotos sind mit 10-15cm Abstand entstanden. Ich mach eventuell neue Fotos davon wenn ich das nächste mal ein bauchfreies Cosplay anziehe.)
Man sollte das auch mit Fixierpuder oder -spray behandeln, dann hält das eigentlich auch sehr lange.

Ich hatte echt Probleme es schnell wieder abzuwischen. Musste viel Seife und Makeup Entferner nutzen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen