Donnerstag, 30. August 2012

Pixel im Reiskocher und Amerikanisches (Teil 1)

Zuerst zeige ich euch wie Pixel im Reiskocher saß. Natürlich als ich den Behälter frisch gespült hatte und nur noch abtrocknen sollte... Konnte also nochmal ran. ^^
Ein klein wenig stolz schaut sie ja schon aus, dass sie noch darein passt. XD


Vor paar Wochen habe ich mir in einem Online Shop der amerikanische Artikel verkauft ein paar Sachen bestellt.

Hier zeige ich euch einen Teil davon. Ich habe aber noch mehr was getestet werden muss. ;)
Und keine Sorge! *g* Es wurde nicht alles an einem Tag, nichtmal in einer Woche probiert. xD Das wäre dann doch zuviel des Süßen gewesen. 
 Die "Wunderbar" wurde mir als Geschenk hinzugepackt, da ich über 25€ Bestellwert hatte.
 Errinnert mich etwas an die Lion Riegel. Sehr klebriger Inhalt (Erdnuss und Karamel), aber fands ganz okay.

Und hier die Poptarts. Ich muss sagen, die Amerikaner spinnen schon manchmal. Ein einzelner Riegel davon hat 200kcal (Es sind 2 pro Tütchen) und man wird davon nicht satt am morgen. xD
Und seeeehr süß. Ich konnt davon nur eins essen. Das ist aber auch gut so. :)
Lecker waren se ja trotzdem. ^^ Man erwärmt sie am besten bei niedrigster Stufe seines Toasters und auch nur eine Runde. Sonst werden sie viel zu heiß zum essen.

Wieso gibt es eigentlich bei uns so wenige M&Ms Sorten? Aufjedenfall habe ich diese hier noch in keinem Laden entdeckt. Falls einer von euch doch einen kennen sollte.. Bitte melden! Ich liebe diese Sorten!
Kokosnuss-Schokolade finde ich besonders toll. Da sind auch kleine Bilder auf den Drops (Palmen, Sonnenschirme... Ich finds niedlich.)

 
Und dann noch Erdnussbutter Schokolade. Auch sehr lecker!


Demnächst kommen noch mehr getestete Produkte. Ich kann ja auch nicht jeden Tag naschen. xD

Kommentare:

  1. Ich LIEBE Wunderbar! Liegen bei uns bei Rewe immer an der Kasse...jedesmal nehm ich einen mit :D

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Oh ja, wenn es die normal zu kaufen gäbe wär es toll! *-*

      Löschen