Sonntag, 13. Mai 2012

Freitags war es viel zu schwül!

Ich hatte schon länger Lust mal einen Käsekuchen zu machen. Also gings am Freitag nach der Uni schnell zum Einkaufen... Puh. Es war wirklich schrecklich schwül und unangenehm.
Was soll man dagegen tuen?
Richtig! Sich einen 700ml Bubble Tea für 3€ gönnen. :D
















Lecker Grüntee mit Honigmelone und Mango Bobas.
Mittlerweile gibt es hier mindestens 8 Läden wo man Bubble Tea bekommt. Ich finds persönlich übertrieben und bezweifle, dass die sich alle halten. Aber seit ein paar Tagen gibt es jetzt auch eine Bubble Tea Bar welche auch Frozen Yogurt anbietet (pro 100gr sinds glaub ich 1,90€). Muss ich auch mal testen, obwohl es ja recht teuer ist.

Danach machte ich mich dann endlich ans Backen. Da am Samstag meine Familie vorbei kam, habe ich sogar extra einen Käsekuchen mit Oreokeks-Boden gemacht. Mein Bruder liebt das. :)
Dieses Rezept habe ich umgesetzt: *Klick*













Keksbrösel in der Springform. Ich hätte die Brösel noch kleiner machen können.














Fertiger Kuchen! Omnomnom... Leider habe ich es verpeilt ein Foto von einem Stück zu machen. Naja, dann halt nächstes Mal. ^^

1 Kommentar:

  1. Ui das Rezept muss ich meinem Bruder schicken...der liebt Oreo-Kekse! Irgendwie tun das scheinbar alle Brüder^^

    AntwortenLöschen