Montag, 31. Oktober 2011

Pixel & Wifi

Ich glaube für den Anfang wird es jetzt mal Zeit, meine beiden Katzen vorzustellen.
Schließlich sind sie ja auch immer dabei, egal ob ich koche, nähe oder lerne. ;)

Pixel:
Sie ist eine richtige Herzesbrecherin... und hat dazu nur Unsinn im Kopf. Aber wie soll man ihr böse sein?

Wifi:
Das schöne Biest! Wenn jemand die Krallen benutzt, dann sie. Aber sie will ja auch nur spielen. ;)










Mal schauen wie sie sich verändern in den nächsten Monaten. Und besonders freue ich mich drauf, wenn ich endlich an meinen Cosplay arbeiten kann. Die böse Nähmaschine macht doch so fiese Geräusche. *-*







Kommentare:

  1. omg *liebhabs* Q.Q ^^ *erster post XD* hab dein blog gefunden :P

    AntwortenLöschen
  2. Sind die beiden süüüüß! Ist das ein Geschwisterpärchen?
    Hehe coole namen hast Du ausgesucht ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die beiden sind Schwestern. :) Danke ^-^

      Löschen